Liebe Mitglieder,
der Sommer ist vorbei, die Infektionszahlen steigen wieder und bei Versammlungen in geschlossenen Räumen ist erhöhte Vorsicht geboten.  Wir haben deshalb nach einer Möglichkeit zur Durchführung der Mitgliederversammlung gesucht, die vereinsrechtlich erlaubt ist und gleichzeitig ein hohes Maß an Infektionsschutz auch für Risikogruppen bietet. Und so sieht unsere Lösung aus:

Wir haben beschlossen, unsere Mitgliederversammlung mit einer beschränkten Teilnehmerzahl (Vorstände plus 15 Mitglieder) im Clubheim in Präsenz durchzuführen. Zusätzlich werden alle Mitglieder, die nicht persönlich anwesend sein wollen/können, zu einer Videoübertragung über MS Teams eingeladen (siehe original EMail welches zu diesem Thema an alle Mitglieder verschickt wurde: darin Erläuterung und Link siehe ganz unten in dieser EMail).

Auch als Teilnehmer der Videoübertragung ist es möglich, sein Votum abzugeben.

Bitte teilen Sie uns bis zum 14.10.20 per Mail an diese Mailadresse mit ob, Sie persönlich oder per Videoübertragung teilnehmen wollen, damit wir Plätze reservieren bzw. bei Bedarf technisch unterstützen können (bitte bei Anmeldung anmerken).

Ich freue mich auf die Veranstaltung auch in dem etwas spannenden Format und auf Ihre Anmeldungen.

Sportliche Grüße im Namen des Vorstands
Rainer Mack