Aktuelles

Wichtig! Mixed – Clubmeisterschaften 2020

Wir starten am Samstag um 10:00 Uhr und hoffen, dass wir im Freien spielen können. Wenn ja, dann spielen wir die erste Runde auf 8 Plätzen parallel. Wenn nein, dann spielen wir in der Halle – unter etwas geänderten Austragungsbedingungen.

Bitte Alle um 9:45 am Clubhaus sein – und im Falle von schlechtem Wetter Hallenschuhe dabeihaben…. .
Details für die Hallenspiele und geänderter Zeitplan werden – sofern notwendig – am Samstag um 9:45  kommuniziert.

 Da wir 18 teilnehmende Paare haben, müssen 2 Spiele schon vor Samstag ausgetragen werden.
Dies sind die folgenden Paarungen:

Spiel 1: Dellinger/Schumacher –Rebmann/Wacker

Spiel 2: Schönhaar/Mack – Wagner/Wagner

 Mein Vorschlag: Freitag, 18:00 Uhr. Aber wenn ihr schon heute oder Freitag vor 18 Uhr spielen könnt, wäre das sicher gut….

 Bis spätesten am Samstag morgen

Gruß
Stefan