Aktuelles

Corona: Saisoneröffnung ist auf unbestimmte Zeit vertagt, Plätze sind noch nicht freigegeben

Veröffentlicht
Liebe Mitglieder,
 
leider gibt es noch kein grünes Licht für die Öffnung der Plätze. Allerdings haben bereits drei Bundesländer die Tennisplätze freigegeben, in BW gibt es zwar noch keine entsprechende Ansage der Verwaltung, aber gedanklich können wir uns ja schon mal hochfahren. Die Chancen stehen nicht so schlecht, dass auch unsere Regierung nachzieht, falls sich die Infektionszahlen weiter verbessern.
 
Auf jeden Fall und leider, kann die Saisoneröffnung nicht wie geplant am nächsten Sonntag stattfinden.
 
Wir freuen uns darauf, möglichst bald mit besseren Nachrichten aufzuwarten…
Trotzdem, bleibt gesund und sportlich (-auch wenn bei Bewegung ohne Ball was fehlt)
 
Herzliche Grüße
Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorstand