Liebe Mitglieder,
am Samstag, 9. November ist es so weit. Wir wollen das 50-jährige Bestehen unseres Clubs gebührend feiern und laden alle ein, sich diesen Termin schon jetzt im Kalender vorzumerken. Und so sieht unsere Planung aus:
Ort der Handlung ist die für Feiern und Feste bewährte Schönaicher Zehntscheuer.
Am Samstag, 9. November, 19.00 Uhr ist Einlass und ab 20.00 Uhr wartet auf uns ein kaltes Festbuffet zur Stärkung und ein buntes Unterhaltungsprogramm:
Timo Marc wird uns mit „Magic und Entertainment“ verzaubern und
Jochen Schild lockt mit seiner Formation „Unisono“ Tanzfreudige aufs Parkett und unterhält musikalisch.
Karten gibt’s für 28 €. Kartenvorbestellung ist ab sofort bis zum 12. Oktober per Mail unter der Emailadresse   oder persönlich bei Anita Feuersänger, Julia Rebmann oder Günter Ender möglich.
Wir freuen uns auf das Fest mit Euch.
Im Namen des gesamten Vorstands
Rainer Mack