Knaben2 Spieltag HolzgerlingenDen zweiten Spieltag der Sommerrunde bestritten die Knaben 2 des TC Schönaich gegen den TC Holzgerlingen. Mit Malte, David, Nico und Timo trat ein sehr motiviertes Team an. Die Leistungsniveau der beiden Mannschaften war ausgeglichen. So konnten David und Nico ihre Einzel souverän gewinnen. Malte und Timo schlugen sich wacker in langen Ballwechseln, mussten sich dann aber doch geschlagen geben.

Im Doppel gewannen David und Nico unbestritten ihren ersten Satz. Im zweiten Satz spielten die Nerven nicht ganz mit und sie verloren diesen trotz technischer Überlegenheit. Im Tiebreak gewannen sie dann verdient ihr Doppel. Malte und Timo konnten das Doppel leider nicht für sich entscheiden. So endete der Spieltag mit einem 3:3. Da unsere Jungs leider einen Satz weniger gewonnen hatten als die Holzgerlinger, gewannen die Holzgerlinger diesen Spieltag.

Am Ende sKnaben2 Spieltag Holzgerlingen Essenaßen dann alle noch bei Hamburger mit Pommes zusammen. So endete der Spieltag trotz Niederlage harmonisch bei einem gastfreundlichen Holzgerlinger Verein.

Es hat mir Spaß gemacht Euch zuzusehen!

Sybille Kurz (Mannschaftsführerin)