Auch in diesem Jahr durften wir wieder über 20 Kinder begrüßen, die Lust hatten unsere gelben Filzkugeln über das Tennisfeld zu jagen. Dass dies auf durchaus verschiedenen Arten machbar ist, haben unsere fleißigen Helfer den Kindern nahe gebracht: Da wurde geprellt, gerollt, geworfen, balanciert – und schlussendlich auch übers Netz geschlagen.

Zwischendurch gab es Fotoshooting und Trinkpause, und als krönenden Abschluss hat uns die Küchenfee Veronika mit kleinen Köstlichkeiten aus der Küche verwöhnt. Rudi, unser Barkeeper, konnte leider nicht dabei sein – Dir eine gute Besserung und schnelle Genesung!

Spielferien-2015-1Spielferien-2015-3Spielferien-2015-2

Falls der Ein oder Andere Lust bekommen hat, unserem geliebten Tennissport beizutreten, der soll sich einfach bei unserem Trainer Lucas Planz ( / Tel. 0157-73722810) zu einem kostenlosen Schnuppertraining anmelden.

Wir hatten alle zusammen viel Spaß und freuen uns schon darauf, einige Gesichter im nächsten Jahr wieder zu sehen.

Claudia Olbert / Jugendwartin ()