Liebe Mitglieder,
nun wird es wirklich Zeit: wer es noch nicht getan hat sollte sich noch schnell bei Anita Feuersänger melden oder sich in die Liste im Clubhaus eintragen, damit er den Vortrag Mentale Aktivierung vor dem Tennismatch am 5.6. um 20 Uhr im Clubhaus nicht verpasst.
Mercedes-Cup: wir werden voraussichtlich wieder einige Freikarten erhalten. Wie Ihr Euch um diese bewerben könnt, werde ich mitteilen, sobald die Zahl der Karten und die Tage klar sind.
Tennisschuhe: man sollte es nicht glauben, aber offenbar (davon zeugen die roten Spuren) habe einige wieder vergessen, daß ein Betreten des Clubhauses und insbesondere des Treppenhauses und der sanitären Anlagen bzw Duschen mit den Sandplatzschuhen n i c h t gestattet ist. Wer so dringend auf die Toilette muß, daß es ihm nicht reichen könnte, die Schuhe auszuziehen, kann ja die Toilette am unteren Eingang (ja ja, eine solche gibt es!!!) benutzen, die mit dem Clubhausschlüssel geöffnet werden kann.
Bewirtung: es sind leider noch viele Wochen frei. Gebt Euch doch einen Ruck, schließt Euch zusammen und ‚opfert‘ ein klein wenig Zeit, so wie Ihr doch auch das ‚Opfer‘ der engagierten Bewirter genießt. Ich werde noch 2 Listen aushängen, wo sich eintragen kann, wer noch ein Team sucht bzw welches Team noch Verstärkung braucht.
Bewirtungssplan Stand 19-5-2014

Bewirtungsplan Stand 19-5-2014