Liebe Mitglieder,

bald ist es wieder soweit: offizielle Saisoneröffnung mit Speis, Trank und dem einen oder anderen Spielchen am 1.Mai 2014.
Also bitte vormerken. Uhrzeit etc wird nachgereicht.

Am anschließenden WE sind die Einzelmeisterschaften. Listen zum  Eintrag hängen in der Halle und im Clubhaus (haben Platz für viele Teilnehmer).

Ein ganz dickes Dankeschön an die Helfer vom vergangenen Samstag. Unverdrossen ob der kleinen aber feinen crew wurde kräftig malocht und die Anlage schon deutlich ansehnlicher gemacht. Trotz aller Plage hatten Männlein und Weiblein noch genügend Spaß und den einen oder anderen kräftigen Flachs auf Lager. Danke nochmal!!!!!

Euch allen eine schöne vor- und österliche Zeit, die ich – mit vielen Schönaicher Tenniscracks – teilweise in Rovinj verbringen darf.

Euer Peter Schneiderhan