Am 14. Februar ging es mit über 40 Kindern und Jugendlichen wie letztes Jahr ins Dreambowl nach Böblingen.
Nachdem jeder mit passenden Schuhen versorgt wurde, konnte es mit dem Bowlen auf den 7 reservierten Bahnen losgehen. Nach zwei Stunden Bowling gingen wir alle recht hungrig ins Restaurant um uns mit Chicken Wings, Spareribs, Pommes etc. den Bauch zu füllen. Toll war, dass unser Trainer Lucas auch mit dabei war!
Um 21:30 Uhr ging es dann wieder Richtung Schönaich.
Danke an alle Eltern, die uns beim fahren unterstützt haben. Wir werden nächstes Jahr sicher wieder etwas ähnliches unternehmen!
Eure Jugendwartinnen Frauke und Annette

Jahresfeier Tennisjugend 2014-1(800x479)(640x383) Jahresfeier Tennisjugend 2014-4(640x480) Jahresfeier Tennisjugend 2014-3(640x480) Jahresfeier Tennisjugend 2014-2(640x480)