Vom 1.-5. Mai 2013 fanden dieses Jahr die Bezirksmeisterschaften der Jugend für den nun "neuen" Bezirk C statt.
Von den Schönaicher Jugendlichen haben 8 Spieler/-innen teilgenommen.
Bei den Juniorinnen U12 konnte Nadine Kreuzer ihr erstes Spiel klar gewinnen, musste sich dann aber geschlagen geben.
Bei den Juniorinnen U16 haben 3 Spielerinnen aus Schönaich mitgemacht. Lisa Gorhan und Bianca Rebmann haben leider sehr knapp ihr erstes Spiel verloren. Lorena Lopez konnte die ersten 3 Spiele gewinnen und hat sich somit für die Hauptrunde qualifiziert. Leider verlor sie dann gegen die an 4 gesetzte Spielerin.
Bei den Junioren U10 konnte Tobias Kreuzer das Gruppenspiel für sich entscheiden, verlor aber dann im Viertelfinale.

Bei den Junioren U12 und U13 mussten sich Lukas Hahn und Sören Mezger dem Gegner geschlagen geben.
Leonard Probst konnte sich ebenfalls nach 3 Siegen für die Hauptrunde qualifizieren, war dann aber leider auch in seinem vierten Spiel in der Hauptrunde unterlegen.
Lukas Feuersänger konnte wegen Krankheit leider nicht teilnehmen.

Alles in allem waren es dieses Jahr erfolgreiche Jugendbezirksmeisterschaften!