Unsere Vereinsmeister - Herren und Herren Ü50 - Haupt- und Nebenrundesieger

Bei herrlichem Tenniswetter fanden am Wochenende die Clubmeisterschaften des TC Schönaich statt. Dabei war es völlig unverständlich, dass es bei den Damen nur zu 4 Meldungen kam, dieser Wettbewerb gestrichen werden musste und jene 4 Damen nicht aktiv werden
konnten, weil sie von ihren Kolleginnen im Stich gelassen wurden.
Bei den Herren entwickelten sich häufig spannende Ballwechsel und Spielszenen, die von den Zuschauern immer wieder mit Beifall belohnt wurden. So manches Spiel schien für eine Überraschung zu sorgen, doch am Ende kam es zu keinen Favoritenstürzen.
Bei den Herren über 50 besiegte Karl Bichler seinen Mannschaftskameraden Helmut Seeger. Aus der Nebenrunde ging Klaus Blech als Sieger hervor – er behauptete sich ganz deutlich gegen Günter Ender.
Bei den Herren setzte sich Harald Wacker erwartungsgemäß gegen Albert Kreuzer durch. Die Nebenrunde gewann der stark aufspielende Matthias Nagel gegen Rainer Mack.
Euer Sportwart