Hallo liebe Kinder und Jugendliche,

im oben genannten Zeitraum finden unsere Jugend-Vereinsmeisterschaften statt. Wir würden gerne folgende Altersklassen durchführen:

• Kleinfeld gemischt (Jahrgang 2002 und jünger)
  • Mädchen U 12 (bis Jahrgang 2000)
  • Knaben U 12 (bis Jahrgang 2000)
  • Mädchen U 14 (bis Jahrgang 1998)
  • Knaben U 14 (bis Jahrgang 1998)
  • Juniorinnen U 18 (bis Jahrgang 1994)
  • Junioren U 18 (bis Jahrgang 1994)

Geplant sind Gruppenspiele, die von Mittwoch bis Freitag ausgetragen werden. Die Endspiele sollen dann am Wochenende gespielt werden. Jeder der mitmacht erhält einen kleinen Preis und eine Urkunde. Für die Finalisten gibt es natürlich auch Pokale.
Sofern die Teilnahme bei einzelnen Wettbewerben jedoch zu gering ist, werden wir Wettbewerbe evtl. zusammenlegen.

Wer mitspielen möchte und kann, trägt sich bitte verbindlich in die Meldeliste ein. Die Meldelisten hängen ab nächster Woche im Clubheim aus.

Einzutragen sind Name, Jahrgang und Telefonnummer. Unter der Rubrik Bemerkung bitte angeben, wenn ihr an einem Tag überhaupt nicht spielen könnt bzw. ab welcher Uhrzeit (dies sollte aber die Ausnahme sein, da man nicht jeden Termin berücksichtigen kann).

Alternativ kann die Anmeldung auch per mail erfolgen an ) oder Frauke (). Hier musst ihr uns aber noch angeben in welcher Altersklasse ihr mitspielen möchtet.
Der Meldeschluss ist Sonntag, der 09.09.2012.

Beim Kleinfeld und den U12 Wettbewerben gelten die Regeln analog Kids-Cup (u.a. 2 Shortsätze auf 4 mit zwei Punkten Unterschied; bei 4:4 entscheidet Satz Tie-Break; 3. Satz als Match Tie-Break bis 10); die anderen Wettbewerbe analog den Regeln der Verbandsrunde.

Wir würden uns über ein große Teilnahme von Euch freuen.

Eure Jugendwarte

Annette und Frauke

P.S.: An diesem Wochenende finden bei uns auf der Anlage auch die Doppel-Vereinsmeisterschaften Aktive/Senioren statt. Da gibt es dann auch viele schöne und spannende Spiele zu sehen.