Da viele sonst stets Helfende insbesondere am Samstag, 14.7.12 wg Verpflichtungen in der Verbandsspielrunde ausfallen, benötigen wir für diesen Tag ganz d r i n g e n d Leute, die über ihren Schatten springen können und beim Schönaicher Festgipfel an unserem Stand mithelfen.
Es wird niemand überfordert!!!
Auch die Spätschicht am Freitag, 13.7.12 kann noch Unterstützer vertragen (die wahren Sportler schlafen ja schon, um am Samstag die Bälle zu treffen).
Bitte tragt Euch in die Liste im Clubhaus ein oder ruft dort an, damit jemand für Euch das Eintragen übernimmt, falls Ihr es nicht ins Clubhaus schafft.
Danke an alle im Voraus. Bedenkt, dass wir mit unserem Auftritt auch Werbung für den Club machen können und nicht zuletzt auch die Vereinskasse auf das Engagement angewiesen ist.

(P.Schneiderhan)