Im Rahmen unserer Mixedmeisterschaften haben wir am 25. September 2011 einige langjährige und treue Mitglieder geehrt. Nach einem Gläschen Sekt führte uns Vorstand Peter Schneiderhan gedanklich in das Jahr 1971 zurück. Man erfuhr nicht nur, was
sich politisch ereignete oder welche Fernsehsendung zum ersten Mal ausgestrahlt wurde – nein auch der Tennisclub hatte einige Highglights, wie zum Beispiel einen Tanzkurs, zu bieten. Ab dem Jahr 1976 war auch der Tennisboom in Deutschland angekommen und die Mitgliederzahl stieg innerhalb von 5 Jahren von 179 auf 390 Mitglieder an. Neumitglieder mussten sogar eine Aufnahmegebühr zahlen und bei Clubmeisterschaften waren sage und schreibe 106 Teinehmer am Start.
Nach diesem Rückblick ehrte Peter Schneiderhan die Mitglieder für ihre langhährige Treue und fand auch für jeden Jubilar ein paar passende und persönliche Worte
und übergab ihnen eine kleine Anerkennung.

Unsere Jubilare

Geehrt wurden für 40 Jahre Vereinstreue: Franz Ösch, Hannerl und Günther Pfeiffer, Frank Thalhofer und Wolfgang von Brunn. Leider gefehlt haben Rudolf Lawes, Rudolf Binder, Hans Ulmer und Herbert Heinzmann.
Für 35 Jahre Mitgliedschaft wurden geehrt: Annette Auer-Skryme, Helga und Werner Bauer. Nicht anwesend sein konnten Werner Dilger, Peter Kolnik und Jochen Braun.
In diesem Rahmen wurde auch ein großes Dankeschön mit einem kleinen Präsent an Veronika und Rudi Kaupp ausgesprochen, für ihren dauerhaften Einsatz in der Küche und an der Theke. Petra Brunner bemekte dazu sehr treffend, dass man diesen Einsatz
nicht mit Geld aufwiegen kann, der Verein kann nur herzlich „Danke“ sagen.
Ein Dankeschön ging auch an Otto Jaus und sein Team, die die Tennisanlage immer in Schuss hält, sowie an die Turnierleitung und allen Helfern an diesem Wochenende, sowie während des Jahres.