Die Ski- und Snowboardschule Schönbuch (SUSSS) veranstaltet wieder den 6. Schönbuch Winter Cup mit der Disziplin Riesentorlauf. „die Netzroller“ daran teilgenommen und den 4. Platz belegt. Dies gilt es zu verteidigen oder sogar noch zu verbessern!!!!

In der Gemeindewertung hat Schönaich sogar den 1. Platz gewonnen!!!!!!

Um diese hervorragende Plätze verteidigen zu können brauchen wir euch – die begeisterten Skifahrer !!!

Es gibt mit Sicherheit eine Menge Spaß und der soll auch im Vordergrund stehen.

Wir wollen in der Einzelwertung nach Alterstufen und in der Mannschaftswertung für den Tennisclub Schönaich starten – mit mindestens 6 Startern pro Mannschaft (nach oben sind keine Grenzen gesetzt). Da für eine erfolgreiche Wertung mindestens 6 Starter ins Ziel kommen müssen bedeutet dies – je mehr Starter umso mehr Chancen !!!!!!!!!!!!

Teilnahmeberechtigt sind: Einwohner, Vereinsmitglieder oder Arbeitnehmer in einer der 8 Gemeinden Altdorf, Dettenhausen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch und Weil im Schönbuch.

Preise: Einzelstarter bis 19 Jahre 6,00€, Einzelstarter ab 20 Jahre 20,00€, Mannschaften 15,00€. Die Tageskarte kostet ca. 22,50€

Es wurden in Nesselwang Schneekanonen installiert und ein 4er Sessellift neu gebaut.

Wir bilden Fahrgemeinschaften oder fahren mit dem Bus (bei genügend Teilnehmern)

Die Busfahrt kostet 16.00€

Abfahrt: Parkplatz Stadion, 6.00 Uhr

Es sind auch Nichtskifahrer als Fans herzlich willkommen mit uns nach Nesselwang zu fahren.

Nach der offiziellen Siegerehrung mit einigen Events fahren wir zurück nach Schönaich

Achtung: In der Halle hängen Anmeldelisten aus. Bitte eintragen

Anmeldeschluß ist der 02.Februar 2006

Es wäre super, wenn wieder möglichst viele mitmachen