Die Ski- und Snowboardschule Schönbuch (SUSSS) veranstaltet wieder den 5. Schönbuch Winter Cup mit der Disziplin Riesentorlauf. Im letzten Jahr haben wir ganz erfolgreich daran teilgenommen und unter allen beteiligten Gemeinden den 3. Platz belegt.

Diesen gilt es natürlich wieder zu verteidigen oder sogar noch zu verbessern. Wir wollen mit 1 oder 2 Mannschaften teilnehmen. Wer hat Lust dabei zu sein? Versprochen ist eine Menge Spaß – und der soll auch im Vordergrund stehen.
Wir wollen in der Einzelwertung und in der Mannschaftswertung für den Tennisclub Schönaich starten – mit mindestens 6 Startern pro Mannschaft (nach oben sind keine Grenzen gesetzt). Da für eine erfolgreiche Wertung mindestens 6 Starter ins Ziel kommen müssen bedeutet dies – je meht Starter umso mehr Chancen !!!

Teilnahmeberechtigt sind: Einwohner, Vereinsmitglieder oder Arbeinehmer in einer der 8 Gemeinden Altdorf, Dettenhausen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch und Weil im Schönbuch. Wir bilden Fahrgemeinschften oder fahren mit dem Bus (bei genügend Teilnehmern). Abfahrt: Parkplatz Stadion, 6.00 Uhr. Es sind auch Nichtskifahrer als Fans herzlich willkommen mit uns nach Nesselwang zu fahren. Nach der offiziellen Siegerehrung mit einigen Events fahren wir zurück nach Schönaich.

Achtung: In der Halle hängen Anmeldebögen aus. Bitte eintragen
Anmeldeschluß ist der 11.Februar 2006
Info: Frank Thalhofer, Tel.: 0171 1912017 oder per E-Mail:

Es wäre super, wenn wieder möglichst viele mitmachen

TCS-Vorstand