Regelung von Einzelstunden in der Halle

Die kurzfristige Buchung von Einzelstunden in der Halle wird jetzt per
Online-Buchung angeboten.

Anleitung dazu hier erhältlich.

Der Link zur Online-Buchung ist auf der Startseite der TCS Homepage verfügbar.

Weitere Details:

  • Ganz wichtigNur wer sich registriert hat kann buchen. Auch  jugendliche Mitglieder (ich weiß, das seid Ihr fast alle, aber gemeint sind die unter 18-jährigen) müssen sich registrieren, wenn sie buchen und Sonderpreise (dazu später mehr) in Anspruch nehmen wollen.
  • Das System ist mit höchstem Sicherheitsstandard aufgebaut, also keine Angst wg. der Daten. Diese sind  außer vom jeweiligen Nutzer selbst nur vom von uns eingesetzten Administrator einsehbar. Da nur registrierte Nutzer teilnehmen können, lässt das System bei der Tagesansicht die Namen der Bucher erkennen; kann hilfreich sein, wenn Ihr Stunden tauschen wollt.
  • Preise: wenn Ihr nicht als registrierter Benutzer eingeloggt seid, seht Ihr den Preis für Nichtmitglieder. Wenn Ihr eingeloggt seid, seht Ihr automatisch den Preis für Mitglieder.
  • Mindestbuchung sind 60 Minuten. Längere Zeiten mit gedrückter Maustaste (vgl. Anleitung).
  • Ihr könnt 2 Wochen im Voraus buchen.
  • Eine Stornierung einer gebuchten Stunde ist allenfalls bis 24 Stunden vor geplantem Beginn möglich. Wer also innerhalb von 24 Stunden vor Spielbeginn bucht, kann nicht mehr stornieren!!
  • Wer – wider Erwarten – einmal vergessen haben sollte, eine Buchung einzugeben, aber trotzdem gespielt hat, kann die Buchung innerhalb von 48 Stunden nachholen. Hier – wie auch sonst – vertrauen wir weiterhin auf Eure Ehrlichkeit!!
  • Für unsere unter 18-jährigen Mitglieder haben wir ein feines Angebot, um mehr zu spielen: Bei Buchung durch einen unter 18-jährigen, der mit einem ebensolchen spielt (und nur dann!!) und bei Buchung nicht länger als 90 Minuten vor Spielbeginn wird immer nur die Hälfte des sonst für die Stunde gültigen Preises berechnet.
Wir hoffen, dass alles reibungslos klappt und Ihr regen Gebrauch macht. Nachfragen etc am besten per Telefon an Peter Schneiderhan oder Brigitte Auer. Mails wegen Fragen oder Problemen bitte nicht an die im System angegebene Adresse (bzw. über Antwortfunktion), da dort die eigentlichen Buchungskorrespondenzen abgewickelt werden.