Vorab-info: Vereinsmeisterschaften Mixed am 28. und 29.9.19

Liebe Freunde des Mixed-Doppel-Tennis,

Am 28.09. und 29.09.2019 ist es wieder so weit – in Schönaich werden die nächsten Mixed-Doppelmeisterschaften ausgetragen. Die amtierenden Pokalträger, Frauke und Albert Kreuzer, warten schon auf die nächste Herausforderung.

Solltet ihr noch unschlüssig sein, da ihr keinen passenden Partner bei der Hand habt, kommt ins Tennisheim und tragt euch bei der Partnerbörse ein. Jeder der mitmachen möchte, wird auch mitmachen können!

 

Solltet ihr schon das perfekte Doppelpärchen sein, tragt euch im Clubheim an der Pärchenwand ein und sucht euch das passende Sparrings-Pärchen.

Genauere Infos zum Ablauf folgen in den nächsten Wochen.

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen,
Eure Damen 1 & 2
Bei Fragen oder Anregungen meldet euch gerne bei Lena Hahn (015736174649) oder Katharina Mack (017662248779)