Der diesjährige Saisonschluss, die MIXED-Meisterschaften des TC Schönaich, standen ganz unter dem Motto: Stäbchen rein – Spender sein! Das Organisationsteam rund um die Mannschaft der Damen-40 rief alle Mitglieder, Freunde und Schönaicher zur Registrierung in der Deutschen Knochenmarkspenderdatei (DKMS) auf. 41 potentielle Spender konnten erfolgreich registriert werden, und alle Start- und Preisgelder des Turniers wurden an die DKMS gespendet. Durch zusätzliche Geldspenden kam schließlich ein stattlicher Betrag zusammen.

Über das gesamte Wochenende gab es kulinarische Spezialitäten vom eingespielten Küchenteam Veronika & Rudi, das rege in Anspruch genommen wurde.

In spannenden Endspielen in der Haupt und Nebenrunde wurden die Clubmeister im Mixed ermittelt. Der Generationenwechsel, der im letzten Jahr begann, wurde 2016 fortgesetzt. Die Mixed Meister 2016 Laura Gorhan und Leo Probst, sowie die Gewinner der Nebenrunde Sigrid Gorhan und Michael Schober wurden im Rahmen einer Siegerehrung geehrt und der 1. Vorsitzende Peter Schneiderhan ließ die Saison nochmals Revue passieren. Nach einem traumhaften, spätsommerlichen Wochenende wurde noch ausgelassen auf der Terrasse auf die Sieger angestoßen. Eine schöne Saison geht nun zu Ende.

tcs-mixed-meister-2016

Unsere neuen Mixedmeister – Glückwunsch!

mixed-finalteilnehmer-2016

Alle Finalteilnehmende