AktuellesAllgemein

Termine, Termine und mehr

Liebe Mitglieder,
 
nachdem ja wohl alle inzwischen mit Kalendern für 2015 überhäuft wurden, sollte es genügend Platz geben, die wichtigsten (oder zumindest fast wichtigsten) Termine 2015 schon einmal vorzumerken, damit i.ü. keiner sich herausreden kann nach dem Motto, "wenn ich das früher gewusst hätte…":
 
08.02.2015  ab 11 Uhr: Winterbrunch  (schon jetzt vielen Dank, daß sich das bewährte Team wieder die Mühe machen wird);
26.03.2015 um 19.30: Mitgliederversammlung
01.05.2015: Saisoneröffnung
09.05.12015: Tag der offenen Tür – Deutschland spielt Tennis


06./07.06.2015: Einzelmeisterschaften
12./13.09.2015: Doppelmeisterschaften
26./27.09.2015: Mixed-Meisterschaften mit Saisonabschluß
 
Wir wollen mal wieder einen Tag der offenen Tür wagen und hoffen, daß viele von Euch anwesend sind, um Neugierige informieren oder mit Ihnen etwas unternehmen zu können. Vorschläge zur Gestaltung sind gerne willkommen!!!!!
 
Ja ja ich weiß: die Einzelmeisterschaften liegen nicht sehr glücklich; aber es war angesichts Bezirksmeisterschaften, Ferien , langen Wochenenden und Verbandsrunde immer noch der beste von den schlechten Terminen.
 
In der kleinen Küche in der Halle haben wir einen Espresso-Automaten installiert zur SB (Anleitung hängt dort). Ihr könnt Euch also auch damit die Wartezeit verkürzen, Euch vor dem Training/match aufputschen oder danach die Lebensgeister wieder aktivieren.
 
Ich wünsche Euch noch eine nicht allzu stressige besinnliche Zeit und einen harmonischen Jahresausklang mit viel Vorfreude auf das kommende 2015.
 
Euer Peter Schneiderhan