Der Turnierauftakt im Neuen Jahr begann für die Teilnehmerinnen aus unserem Team Damen 50/1 mit einem Kraftakt: 4 Gruppenspiele an 5 Turniertagen waren in jeder Konkurrenz zu absolvieren.

Stefanie Jäger war zunächst mit einer unglücklichen 3-Satz-Niederlage in die Gruppenspiele gestartet, sicherte sich am Ende aber mit einem glatten 6:3/6:3- Erfolg gegen Simone Hellstern vom TEC Waldau Stuttgart den 1. Tabellenplatz in der Konkurrenz der Damen 60. Damit gelang ihr die erneute Titelverteidigung und somit der 3. Titelgewinn in Folge bei den Sindelfingen Winter Open.

Ihre Mannschaftskameradin Sabine Kuppinger war ebenfalls erfolgreich und wurde Tabellenzweite bei den Damen 55. Sie unterlag lediglich der Turniersiegerin Petra Dobusch vom TC Doggenburg Stuttgart.

Foto: Sabine Kuppinger (l) und Stefanie Jäger (r)