Nach der Änderung im letzten Jahr, den Mannschaften mehr Hallenzeit einzuräumen gehen wir nun auf die zweite Wintersaison nach der Umstellung zu.

Wir halten daran fest, die übrigen verfügbaren Zeiten in der Prime Time (18.00 bis 21.00 Uhr) wieder zu verlosen.

Es wird aber im Gegensatz zum letzten Jahr in einem zweiwöchentlichen Rhythmus verlost, d.h. es werden mehr Mitglieder in den Genuss eines attraktiven Winterabos kommen.

Folgende Zeiten stehen zur Verlosung an verschiedenen Tagen:
  • Montag 20:00 Uhr
  • Donnerstag 18:00 Uhr
  • Donnerstag 19:00 Uhr
  • Donnerstag 20:00 Uhr
  • Donnerstag 20:30 Uhr
  • Freitag 20:00 Uhr
Die Termine um 20:00 Uhr bzw. 20:30 Uhr können auf Wunsch dann auch für 1,5h gebucht werden.
Die beiden anderen Slots gelten für jeweils 1h.

Die Verlosung läuft analog zum Vorjahr:
Wir hoffen weiterhin, dass durch die jährliche Neuvergabe einiger Stunden auch Mitglieder zum Zuge kommen, die bisher keine Chance hatten, in der begehrten Zeiten zwischen 18 und 21:30 Uhr den Schläger zu schwingen.

Abos außerhalb der Prime Time

Für die Belegungszeiten vor 18.00 Uhr und alle Belegungen am Samstag und Sonntag gilt die gewohnte Regelung.
Abos aus dem vergangenen Jahr können direkt bei Peter Schneiderhan bis Freitag 16.9. wieder gebucht werden.

Zusätzlich gibt es auch nach wie vor freie Stunden nach 21 Uhr, die direkt bei Peter belegt werden können.

Des Weiteren gab es im letzten Jahr noch zwei zeitlich relativ gut gelegene aber ungenutzte Hallenslots, diese waren Montag + Donnerstag 17:00-18:00 Uhr.