Liebe Mitglieder,

es ist sehr traurig aber wahr: Aufgrund der gestern vom Landkreis verfügten Corona-Notbremse und den damit verbundenen verschärften Regeln zum Infektionsschutz, bleibt die Halle ab Morgen, 13.4.21 geschlossen. Bereits erfolgte Buchungen werden wir stornieren.

Eine erneute Öffnung vor Ende April ist nicht zu erwarten. Damit ist die Hallensaison für dieses Frühjahr wohl leider zu Ende…

Doch jetzt kommt noch eine gute Nachricht: Erlaubt ist weiterhin der Tennissport zu zweit im Freien. Und da unser Technikteam bereits ganze Arbeit geleistet hat, können wir die Außenanlagen von Platz 1 bis 6 in dem Maße genießen, in dem es das Wetter zulässt.

Ich wünsche uns also zuerst mal besseres Wetter und dann viel Spaß und verletzungsfreies Tennisvergnügen im Freien.

Sportliche Grüße
Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorsitzender