Liebe Mitglieder,

schön, daß meine Mails teilweise aufmerksam gelesen werden und Ihr meinen Fehler bei der Brunchankündigung bemerkt habt! Mea culpa, aber natürlich ist auch Petra wieder voll dabei; es wird Euch also an Kulinarik nichts fehlen!! Die Liste hängt in der Tennishalle aus.

Das Buchungssystem für die Halle ist nun auch für Smartphones optimiert worden, probiert es einfach aus und nutzt es eifrig, damit wir die Unkosten wieder 'hereinholen' :-))

Ja und das Folgende kann ich Euch nicht ersparen: Gesetzgeber, Rechtssprechung und gesellschaftlicher Wandel haben es dringend nötig gemacht, unsere Uraltsatzung völlig neu zu fassen. Den mit den Behörden abgstimmten Entwurf findet ihr hier (Hier geht es zur "Satzung" Seite auf der Homepage). Dieser muß dann in der nächsten Mitgliederversammlung (und zwar Bestimmung für Bestimmung; sorry schon jetzt, aber es geht nicht anders!) beschlossen werden. Daher auch jetzt erneut die Bitte, unbedingt zur Versammlung zu kommen.

Wir alle vom Vorstand wünschen Euch schöne entspannte Feiertage und ein wunderbares 2014!!
Euer Peter Schneiderhan