Mit einem 8:1 Erfolg gegen die SpV TA TSV Jungingen/ Lehr haben wir uns den Traum vom Aufstieg in die Regionalliga Süd-West erfüllt und damit Vereinsgeschichte geschrieben.
Nach den Einzeln stand es 5:1 – wieder eine fantastische Leistung des gesamten Teams trotz Nervosität und Anspannung. Damit hatten wir bereits gewonnen.
Die Spannung musste trotzdem aufrecht erhalten werden, weil zu diesem Zeitpunkt noch nicht sicher war, ob das Ergebnis bereits zum Aufstieg reichen würde.
Ein weiterer Punkt war nötig, um nicht vom Spielergebnis des Aufstiegskonkurrenten TC B.W. Calw abhängig zu sein.
Nach der Doppelaufstellung stand es jedoch fest: ein Doppel des Gegners konnte nicht mehr antreten – somit hatten wir den wichtigen 6. Punkt! Da knallten bereits die ersten Sektkorken – bei unseren Zuschauern auf der Clubterrasse und unseren Gegnerinnen, die ihren Abstieg begossen.
Wir gewannen auch die beiden anderen Doppel, so dass wir uns mit einem souveränen 8:1 – Sieg aus der Württembergliga verabschieden.
Nach dieser so erfolgreichen Saison bedanken wir uns für die Unterstützung im Verein und freuen uns auf die neue sportliche Herausforderung im nächsten Sommer!
(Stefanie Jäger)

Hinten (von links): Kristina Wolff, Anke Widenmann-Grolig, Sabine Kuppinger, Uli Rebmann
Vorne: Stefanie Jäger, Cordula Probst, Dagmar Tränklein

Von links: Uli Rebmann, Cordula Probst, Dagmar Tränklein, Stefanie Jäger, Sabine Kuppinger, Anke Widenmann-Grolig