Liebe Mitglieder,
Heute wurde die aktuelle CoronaVO veröffentlicht und gleich hat unser Hallenteam reagiert: Ab Montag, 8.3.21 ist gemäß der Corona Verordnung wieder eingeschränkter Betrieb unserer Halle gestattet, Buchungen sind ab sofort möglich.
Als Konsequenz gelten für unsere Halle wieder folgende Regelungen:

• Alle Abos sind weiterhin ausgesetzt.
  • Training findet nicht statt.
  • Es darf zu zweit oder mit mehreren Personen aus einem Haushalt gespielt werden.
  • Buchungen sind ab sofort möglich. Es gelten die bekannten Regeln:
    Maximaler Vorlauf für Buchungen 3 Tage
    Maximal 2 Buchungen innerhalb von 3 Tagen
    Buchungsdauer 1 Stunde
  • Die Duschen und Umkleideräume (außer Toiletten) sind gesperrt
  • Gang und Vorraum der Halle dürfen nur als Zugang zur Halle genutzt werden
  • Bis zum Betreten der Halle muss ein Mundschutz getragen werden
  • Die Tennisschule „Tennis for All“ setzt ihren Trainingsbetrieb bis zum Ablauf der bestehenden Regelung aus. Eine entsprechende Information von Lucas Planz folgt
  • Bitte achten Sie im angegebenen Zeitraum besonders auf korrekte Eintragungen in der in der Halle ausgelegten Anwesenheitsliste

Wir wünschen allen Hallennutzern verletzungsfreien Spaß am Tennis. Bleibt / bleiben Sie gesund!

Sportliche Grüße im Namen des gesamten Vorstands
Rainer Mack