Am vergangenen Wochenende fanden unsere alljährlichen Doppelmeisterschaften statt. Es wehte zwar zum Teil ein etwas unangenehmer Wind, aber ansonsten waren die Bedingungen prima.

Viele Doppelpaare mit zum Teil sehr interessanten Konstellationen hatten sich angemeldet.

Das Turnier wurde von der Mannschaft der Herren 30 sehr gut organisiert und geleitet. Auch unser Sportwart Werner Dilger war voll Lobes darüber. Es waren sehr viele Zuchauer da, die sehr viele interessante Matches zu sehen bekamen, mit zum Teil sehr knappem und auch unerwartetem Ausgang.

Hier nun die Ergebnisse (die erstgenannten sind die Gewinner):

Damen Hauptrunde: Sabine Kuppinger/Kristina Rebmann – Frauke Kreuzer/Petra Brunner
Damen Trostrunde: Cordula Probst/ Annette Auer-Skryme – Regina Wagner/ Anita Feuersänger
Herren Hauptrunde:
Thomas Gorhan/Harald Wacker – Bernd Bartak/ Gerhard Andermann
Herren Trostrunde:
Johannes Binder/ Hellmut Feuersänger-Erich Andermann/ Karl Bichler

So sehen Sieger aus!!! (Bild Werner Dilger)

Ein ganz großes Lob und vielen, vielen Dank müssen wir unserer Küchencrew Veronika List und Rudi Kaupp aussprechen. Was diese beiden (vor allem Veronika in der Küche) an leckerem Essen an beiden Tagen gezaubert haben war unglaublich. Da kann sich manches Restaurant eine Scheibe davon abschneiden. Nochmals vielen, vielen Dank, ihr beiden.