Aktuelles

Corona: Tennishalle ist bis auf Weiteres geschlossen!

Liebe Clubmitglieder!

Die Landesregierung hat heute mit einem Erlass auf die weiterhin steigenden Infektionszahlen der Corona-Epidemie reagiert:
https://stm.baden-wuerttemberg.de/de/service/presse/pressemitteilung/pid/landesregierung-beschliesst-massnahmen-gegen-die-ausbreitung-des-coronavirus/

Unter anderem wurde verfügt, dass Sport in geschlossenen Räumen untersagt ist. Das heißt für uns, dass die Benutzung der Tennishalle  mit sofortiger Wirkung bis auf Weiteres untersagt ist.

Wir bitten Sie/Euch, dieses Verbot zu beachten und einzuhalten. Annette Auer wird morgen den „Sommerzylinder“ im Schloss der Tennishalle einbauen.
Wir bedanken uns bei Ihrem/Eurem Verständnis für diese einschneidenden, aber wohl notwendigen Maßnahmen. Bleiben Sie/bleibt gesund und kommen Sie gut durch die tennislose Zeit.

Viele Grüße
Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorstand