Liebe Mitglieder,
der Schutz Eurer/Ihrer Gesundheit hat für den Vorstand des TCS oberste Priorität. Deshalb haben wir uns nach reiflicher Überlegung entschlossen, uns den Maßnahmen von WTB und anderen Vereinen anzuschliessen und zum Schutz der Mitglieder das Vereinstraining ab sofort bis zum 4.4. auszusetzen
D.h., dass alle Trainingsstunden mit dem Trainer bis zu den Osterferien untersagt sind.
Privat verabredetes Spiel findet auf eigenes Risiko der Beteiligten statt.

Bitte bedenkt und beachtet bei Eurer Entscheidung für oder gegen sportliche Betätigung die bekannten Hygieneempfehlungen des Robert-Koch-Instituts. Zur Eindämmung und Verlangsamung der Verbreitung der Corona Epidemie sind, wie wir alle wissen, soziale Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren. Dies geschieht zum Schutz der bekannten Risikogruppen. Dazu gehören ganz konkret ältere oder gesundheitlich beeinträchtigte Personen im Umfeld jedes Einzelnen von uns.

Auf dass wir gut und wohlbehalten durch die Krise kommen.

Rainer Mack
TC Schönaich 1. Vorstand