Liebe Tennisfreunde,

milde Frühlingstemperaturen wie am Wochenende laden derzeit schon ins Freie ein und machen Lust, den Teppichboden und die LED-Beleuchtung der Tennishalle gegen Sand und Sonne auf den Freiluftplätzen einzutauschen.

Am Sonntag, 29.4.18 um 11.00 Uhr ist es endlich soweit: Wir eröffnen die Sommersaison auf unserer Anlage im Vogelsang mit einem Tag der offenen Tür.

Wie jedes Jahr laden wir Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder ein und starten sportlich mit einem Spaßturnier, Schnuppertraining, Kinderolympiade und einem Gewinnspiel in die neue Saison. Mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück und Kaffee und Kuchen sorgen Rudi und Veronika für unser leibliches Wohl.

Für die Tennisjugend ist die Saisoneröffnung gleichzeitig Auftakt der Clubmeisterschaften-wir hoffen auf rege Beteiligung und wünschen unseren Tennishoffnungen Spaß und Erfolg.

Ich freue mich auf die vor uns liegende Sommersaison und hoffe viele von Euch auf der Anlage zu sehen.

Rainer Mack