Liebe Mitglieder,
danke an alle, die zum Tag der offenen Tür gekommen sind und für Leben auf der Anlage gesorgt haben. Danke an alle, die vor und hinter den Kulissen mitgewirkt haben. Danke besonders an:

• Lucas und seine hochmotivierten Assistentinnen Lena und Elena
  • Harald und seine Spielgesellen
  • die Retro-Ladies Kirsten, Anita, Annette und Cordula
  • Johannes, der Lust auf neue Schuhe und Schläger gemacht hat
  • Veronika und Rudi für die (wie immer) leckere Verköstigung

Damen Tennis 19 JH

Alle, die nicht gekommen sind,  haben wirklich etwas versäumt, insbesondere auch die tolle performance der Jungs der AEG-Combo.
Vorausschau:

• Am Montag, 11.5.15 spielen unsere Herren 70 bereits ab 12 Uhr deren Regionalliga-match.
  • Am Mittwoch, 13.5.15 Spätnachmittag/Abend bewirten uns Veronika und Rudi und wartet ein Fäßchen darauf, geleert zu werden als Training für den Vatertag oder auch eben nur so zur Freude am Genuß.
  • Und besonders erfreulich: ab Dienstag, 12.5.15 gibt es von 9.30 bis 11.30 wieder wöchentlich das trainerbegleitete Spiel für jedermann/jederfrau. Bitte nutzt dieses wirklich prima Angebot und habt keinerlei Scheu (die 5.-€ pro Person bitte nicht vergessen). Näheres auch aus dem Aushang im Schaukasten zu entnehmen.

uer Peter Schneiderhan