Hallo zusammen,

da die Herbstferien vor der Tür stehen, wieder der Hinweis von unserer Seite:

• Vom Club aus werden während der Herbstferien sämtliche Trainerstunden, die das Jugendtraining betreffen (also die Hallenstunden die vom Tennisclub bezahlt werden) für die Online-Buchung freigegeben. Somit ist es jedem registrierten Mitglied möglich zusätzliche Stunden in den Ferien in der Halle zu belegen.
  • Kinder die dennoch in den Ferien spielen möchten, können die Stunde auch online buchen. Bei Buchung bis 10 Stunden vor Spielbeginn zum halben Preis.
  • Voraussetzung ist natürlich dass Ihr Euch für die Buchung auf unserer Homepage registriert habt

Unabhängig von den Ferien bekommt Ihr während der ganzen Hallensaison zu jeder Zeit 50% Rabatt wenn maximal 2 Stunden vor Spielbeginn gebucht wird!

Wir hoffen natürlich, dass Ihr fleißig spielen werdet. Viel Spaß in den Ferien!

Jugendwartinnen Tennisclub Schönaich
Frauke Kreuzer und