Liebe Mitglieder,

auf den 4.4.14 lade ich Euch zum Vortrag unseres Karl Bichler mit Weinprobe ein. Bitte tragt Euch in die Liste ein. Näheres ist aus der Anlage ersichtlich.

Und damit die Kalorien wieder entschwinden – aber nicht nur deswegen – lade ich Euch alle zu unserer 'Familien-Putzete' (gemeint ist aber nicht das gemeinsame Samstagsreinigungsritual in der Badewanne) am Samstag 5.4.14 ab 10 Uhr ein nach dem Motto: unser Platz soll schöner werden!
Kommt mit Mann und Maus und Kind und Kegel, um unsere Anlage (nicht die Plätze selbst) gartenmäßig in Schuß zu bringen. Eine ungefähre Liste mit anstehenden Dingen kommt nach. Sein gewohntes Werkzeug darf jeder selbst mitbringen. Ihr könnt sicher sein, daß keiner entkräftet verhungern oder verdursten wird und für die fleißigsten jungen Ballsammler wird's sicher auch eine kleine Belohnung geben. Anmeldung ist nicht erforderlich; trotzdem wäre eine Info nett, wer in welcher Stärke anrückt.

Zur Erinnerung i.ü: am 1.4. um 19.30 findet die Mitgliederversammlung statt, bei der ua eben auch die neue Satzung beschlossen werden soll (Entwurf steht auf der Homepage und war als Anlage meiner Mail vom 16.12.13  beigefügt.

Euer Peter Schneiderhan