Liebe Tennisfreunde,

viele Helfer haben unsere Plätze gerichtet und die Außenanlagen gepflegt, sodass alles bereit ist für den Tennissommer.

Am Sonntag, 28.4.19 um 11.00 Uhr ist es endlich soweit: Wir eröffnen die Sommersaison auf unserer Anlage im Vogelsang mit einem Tag der offenen Tür.

Wie jedes Jahr laden wir Mitglieder und interessierte Nichtmitglieder ein und starten sportlich mit einem Spaßturnier, Schnuppertraining, und Kinderolympiade in die neue Saison. Mit einem zünftigen Weißwurstfrühstück oder wahlweise einem nahrhaften Pfundstopf sorgt Conny Ender für unser leibliches Wohl.
Natürlich wird es auch an Kaffee und Kuchen nicht fehlen, sodass sich ein Besuch bei jedem Wetter lohnt!

Ich freue mich auf die vor uns liegende Sommersaison und hoffe viele von Euch auf der Anlage zu sehen.

Rainer Mack