Es war die erste Saison der Damen 40 als 4er Mannschaft. Und es sollte gleich die erfolgreichste Saison dieser Mannschaft sein.
Arg gebeutelt durch Verletzungspech und Urlaub war es nicht immer ganz einfach auch 4 Spielerinnen auf den Platz zu bringen. Mit viel Mühe und Überredungskunst brachte es unsere Spielführerin Anita Feuersänger aber immer fertig. An dieser Stelle vielen
Dank, Anita für Deinen Einsatz. Bis auf das letzte Spiel wurden alle Spiele souverän
gewonnen.
Am letzten Spieltag wurde es aber noch einmal so richtig spannend. Wir verloren das Spiel beim Stande von 4:4 weil wir weniger Spiele gewonnen hatten. Zum Glück reichte es uns aber doch noch zum Aufstieg.
Ganz hervorragen war unsere Doppelbilanz – wir haben alle Doppel gewonnen!!!!
Weiter so, Mädels!!!!!
Für die Mannschaft spielten: Elisabeth Krauhausen, Conny Ender, Anita Feuersänger, Erika Jaus, Elke Kübler, Ingrid Thalhofer, Marlies Braun, Regina Wagner, Susanne Neef, Brigitte Auer.
Der TCS-Vorstand gratuliert ganz herzlich