Es spielten: Hinten von links Trainer Joachim Halverscheidt, David Nebelsiek, Fabian Rebmann, vorn: Lukas Feuersänger, Fabian Jost und Max-Levin Weisbach. Nicht auf dem Bild sind Joshua und Jonathan Ruiz-Sportmann, Erik Stuber

Die Voraussetzungen für einen Aufstieg waren eigentlich denkbar schlecht. Schon im ersten Spiel gegen Maichingen missten die Schönaicher mit zwei Mann Ersatz antreten. Jochua und Jonathan hatten schon über ein Jahr nicht mehr trainiert, gewannen aber jeweils in 2 Sätzen. Letztendlich wurde 6:2 gewonnen.
Besonders spannend wurde es noch einmal gegen Ebhausen. Dadurch, dass bis auf einen, alle Match-Tiebraeks gewonnen wurden, kam es zu einem erstaunlich klaren 7:1.
Gegen Hildrizhausen und Ergenzingen konnten wir endlich in stärkster Aufstellung spielen und die beiden Spiele mit 5:3 und 7:1 gewinnen und somit den Aufstieg
perfekt machen.