Für dieses Jahr ist die Verbandsrunde damit beendet. Wie jedes Jahr gab es Aufsteiger, Absteiger und ganz glückliche Mannschaften, die den Klassenerhalt geschafft haben. Zu diesen zählt die Mannschaft der Herren 60/2. Hier ist ihr Resümee der vergangenden
Verbandsrunde:
Die 2. Mannschaft der Herren 60 mit Otto Jaus, Achim Kugele, Jochen Braun, Werner Amberg, Manne Neef, Peter Schneiderhan, W. Devor und Karl Ruess gewann das entscheidende Spiel um den Abstieg in Tübingen mit 8:1. Der Verlierer dieser Partie musste die Bezirksoberliga verlassen. Die ganze Saison über war das Team auf Grund von Verletzungen und /oder beruflichen Verpflichtungen nie in Bestbesetzung angetreten.Die Schönaicher gewannen dieses so wichtige Spiel überraschend klar mit 5
Einzel- und 3 Doppelsiegen. Die knappe Niederlage von Jochen Braun im Einzel war daher leicht zu verkraften .
Wir gratulieren den Herren 60 zum Klassenerhalt und wünschen ihnen für die nächste Saison vor allem keine Verletzungen und anderweitige Hindernisse.

Mittwoch, 20. Juli 2011

  • TCS Kids Cup U 12 – Weil i. Schönbuch 4:4 verloren

Freitag, 22. Juli 2011

  • TCS Mädchen – Tübingen 4:4 verloren

Samstag, 23. Juli 2011

  • TCS Damen 40 – Nebringen 4:4 verloren
  • TCS Herren 60 1 – Schwaigern 9:0

Montag, 25. Juli 2011

  • TCS Herren 65 – Birkenfeld 4:4 verloren