Dieses Jahr haben sich die beiden Jugendwartinnen Dagmar Tränklein und Petra Lopez etwas ganz Besonderes für die Tennisjugend den TC Schönaich ausgedacht. Sie waren mit den Kids im Kunst-Turn-Forum in Stuttgart. Das Kunst-Turn-Forum ist eine der modernsten Turnhallen der Welt und gleichzeitig ein Leistungszentrum der deutschen Kunstturner.
Kim Bui, Kunstturnerin und Mitglied der deutschen Nationalmannschaft, hat die Kinder und die Betreuer durch den Nachmittag begleitet. Dies war schon ein sehr beeindruckendes Erlebnis.

Viel Spaß mit Turnerin Kim Bui (Mitte) im Kunst-Turn-Forum Stuttgart

Erst war Aufwärmen im Ballettsaal angesagt und danach konnten die Kinder einige Geräte ausprobieren.
Die Schnitzelgrube und das Trampolin wurden auf eine harte Probe gestellt.
Zum Abschluss gab es noch Autogramme und ein Gruppenbild mit Kim Bui und Sebastian (Mitarbeiter
des Kunst-Turn-Forums). Danach ging es zur Stärkung nach Schönaich in unser
Clubhaus. Veronika und Rudi Kaupp haben ganz toll für alle gekocht und hatten alle Hände voll zu tun, die hungrigen Mäuler zu stopfen. Die Jugendsprecherinnen Carina und Hanna haben
im Anschluß noch ein tolles Programm mit lustigen Spielen und einer Tombola veranstaltet.
Ein herzliches Dankeschön an alle Beteiligten, die zum guten Gelingen dieses Nachmittages beigetragen haben
Eure Jugendwartinnen Dagmar und Petra