Die Wettervorhersagen waren garnicht gut. Leider hatten die Wetterfrösche recht und es regnete den ganzen Samstag. Viele Mixed-Paare hatten sich für unser Turnier zum  Abschluß der Sommersaison angemeldet und warteten nun vergeblich darauf, dass es  endlich aufhören zu regnen und die Plätze bespielbar werden würden.
Es sollte nicht sein. Die Turnierleitung der Mannschaft der Herren 60 hatte sich aber bestens vorbereitet. Kurzerhand wurde das Turnier in die Halle verlegt und auch der Spielmodus musste geändert werden. So war jedes Spiel auf 1 Stunde begrenzt und es wurden keine Sätze ausgespielt, sondern einfach nur die Spiele gezählt. So konnten am Samstag wenigstens die Erst- und Zweitrundenspiele über die Bühne gebracht
werden.
Am Sonntag früh sah es ganz gut aus. Es konnte wieder im Freien gespielt werden. Durch die Verzögerung musste aber (für manchen zu früh) schon um 9.00 Uhr angefangen werden. Auch die Trostrunde konnte durchgeführt werden.
Erst zu den Finalspielen Hauptrunde und Trostrunde fing es leider wieder zu regnen an. Also zog der ganze Tross wieder in die Halle. Dort bekamen wir sehr spannende
Spiele zu sehen, aus denen in der Hauprunde Cordula Probst mit Thomas Gorhan und in der Trostrunde Silke Prokoph mit Michael Schober als Sieger hervor gingen.

Das Ergebnis Hauptrunde:

Cordula Probst/Thomas Gorhan – Nadine Tränklein/Jochen Bauer 6:2, 6:4

Das Ergebnis Trostrunde:

Silke Prokoph/Michael Schober – Dagmar Launer/Jürgen Launer 6:1, 6:4

Den Siegern gratulieren wir ganz herzlich.

Die Sieger und Zweitplatzierten

Ein großes Dankeschön geht auch an die Mannschaft der Herren 60, die das Turnier hervorragend durchgeführt haben und auch immer einen „Plan B“ in der Hinterhand für alle Fälle hatten Vielen Dank auch an die Küchencrew um Veronika und Rudi Kaupp, die uns wieder 2 Tage „saugut“ verpflegt haben.
TCS-Vorstand