Bei wahrlich sommerlichen Temperaturen um die 28° C wurden am 1. Mai die Tennisplätze offiziell zum Spielen freigegeben. Wie jedes Jahr haben wir natürlich diese Gelegenheit ergriffen, um ein kleines Fest zu veranstalten. Ab 11.00 Uhr gab es Sekt  für alle und Klaus Blech eröffnete die Saison mit einer kleinen Ansprache.  Er wünschte allen Mitgliedern eine schöne und erfolgreiche Sommersaison. Danach konnte man sich beim Brunch stärken. Da blieben bestimmt auch keine kulinarischen Wünsche offen und es war für jeden etwas dabei. Ab 12.00 Uhr organisierte unser Sportwart Norbert Rebmann ein kleines Mixed-Turnier. Die Partner wurden immer wieder neu zugelost und man bekam eine halbe Stunde Zeit zu spielen. So ergaben sich immer wieder sehr interesante Paarungen und Spiele.

So ging der Tag bei wunderschönem Sommerwetter und viel Spaß erst spät am Abend zu Ende. Dank sei an dieser Stelle allen Helfern gesagt, die mit dazu beigetragen haben, dass es eine super Eröffnung werden konnte