01. Juli 2006  9.00 Uhr morgens – geniales Wetter für ein spannendes Tennismatch. Die Schönaicher Mädels Julia, Hanna, Carina, Denise Z., Denise M., und Jasmin vom Tennisclub Schönaich sind voller Optimismus, das heutige Spiel für sich zu entscheiden. Ihre Gegner sind die Juniorinnen der TA Spvgg Weil der Stadt. Leider konnten die Spiele doch nicht, wie geplant gewonnen werden. Von 6 Einzeln konnte Julia Rebmann als Einzigste einen Sieg mit 6:3 und 6:4 erzielen. Die 3 Doppelspiele verliefen auch nicht sehr prickelnd für die Schönaicher Mädels. Carina Burger und Denise Zumofen konnten in  einem spannenden Match mit 6:2 und 7:6 (Tiebreak) das Spiel für sich entscheiden. Trotz der Niederlage werden die Mädels in ihrem nächsten Spiel gegen die SV Böblingen ihr Bestes geben.

Ein großes Dankeschön gilt dem Bewirtungsteam des TC Schönaich für das leckere Essen und ihre tolle Unterstützung

Eure Juniorinnen