Strahlender Sonnenschein, super Beteiligung, tolle Organisation und last but not least tolle Spiele – so könnte man das Fazit kurz und knapp für das letzte Wochenende ziehen.

Das Wetter hat wirklich zum Tennisspielen eingeladen und die Organisatoren und das Bewirtungsteam der Herren 30 unter der Leitung von Michael Schaper haben das ihrige dazu beigetragen, dass man von wirklich gelungenen Doppelmeisterschaften sprechen kann.

Natürlich kam auch die sportliche Seite nicht zu kurz. Es gab viele tolle und spannende Spiele (am Samstagabend auch noch unter Flutlicht) zu sehen. Es hatten sich 11 Jugendliche bei den Jugendmeisterschaften, 16 Teams bei den Herren und 9 Teams bei den Damen zu den Doppelmeisterschaften gemeldet.

Hier nun die Ergebnisse im Einzelnen:

Damen Hauptrunde: 1. Sabine Kuppinger / Kristina Rebmann
2. Julia Kübler / Katharina Rueß

Damen Trostrunde: 1. Petra Lopez / Dagmar Tränklein
2. Elke Kübler / Anita Feuersänger

Herren Hauptrunde: 1. Werner Dilger / Otto Andermann
2. Martin Ott / Stefan Weigelt

Herren Trostrunde: 1. Joachim Launer / Hellmut Feuersänger
2. Karl Bichler / Klaus Blech

(Bild: H. Kübler)

Bei den Jugendlichen wurden in 2 Gruppen (Mädchen und Jungen gemischt) die ersten ausgespielt, die dann das Endspiel gegeneinander spielten.

Ergebnis:

1. Fabian Rebmann
2. Philipp Luburic

Es gab auch noch eine Gruppe, die noch nicht so lange Tennis spielen. Dort spielte jeder gegen jeden.

Ergebnis:

1. Max Rüdiger
2. Lorena Lopez
3. Leo Probst

Es hat allen Spaß gemacht und alle waren mit Feuereifer dabei.