Der Wettergott meint es dieses Jahr wirklich sehr gut mit den Schönaicher Tennisspielern. Wieder war am Wochenende herrliches Wetter und lud alle Tennisbegeisterten dazu ein, sich am Mixedturnier zu beteiligen. Das Teilnehmerfeld umfasste schließlich 26 Paare und unter der Leitung von Stefan Weigelt wurde ein tolles Turnier mit spannenden Matches gespielt.

Sieger der Hauptrunde wurden Nadine Tränklein/Jochen Bauer, die sich mit 6:4 und 6:3 gegen Cordula Probst/Thomas Gorhan durchsetzten.

Das Spiel um Platz 3 gewannen Katharina Rues/Bernd Bartak mit 4:6, 6:3 und 7:6 gegen Sabine Kuppinger/Albert Kreutzer.

Sieger der Trostrunde wurden Petra Lopez/Siggi Hessemann mit 6:2 und 6:2 gegen Christine Wanner/Rudi Brunner.

Die Herren der Mannschaft 40/1 waren die 2 Tage schwer im Einsatz hinter der Theke und unser bewährtes Küchenteam Veronika List und Rudi Kaupp verwöhnten wieder alle Tennisspieler mit ihrem guten Essen.

Nach der Siegerehrung nahm 1.Vorsitzender Klaus Blech noch 3 Ehrungen für 35-jährige Mitgliedschaft im Club vor. Unser Dank für so lange Treue ging an das Ehepaar Gerda und Wolfgang Kurz und an Alex Török.

Vielen Dank an dieser Stelle an alle Helfer und Mitspieler für ein rundherum gelungenes Wochenende.

Nun wünschen wir allen Mitgliedern noch eine schöne Wintersaison in der Halle

TCS-Vorstand