Am Wochenende vom 27. und 28. September 2008fanden unsere alljährlichen Mixedmeisterschaften und der Saisonabschluss statt.Bei herrlichem Sonnenschein und sehr angenehmen Temperaturen, am Sonntag wurde es noch mal wärmer, trafen sich 16 Paare, um den diesjährigen Mixedmeister auszuspielen.

Die Turnierleitung und Ausrichtung des Turniers hatten diesmal  die Mannschaften der aktiven Damen und der Damen 30 unter sich. Wie immer war die Organisation hervorragend und alles hat gut geklappt.

Bei 16 Paarungen gab es bei der Auslosung kein Freilos und so konnten alle Teilnehmer am Samstag um 13.00 Uhr auf 8 Plätzen gleichzeitig beginnen. Jedes Paar hatte 2 Spiele am Samstag, alle weiteren Spiele wurden am Sonntag ausgetragen. Es gab viele interessante Spiele zu sehen und auch einige Überraschungen bei den Ergebnissen.

Hie nun die Gewinner:

Hauptrunde

1. Platz: Sabine Kuppinger und Albert Kreuzer

2. Platz: Cordula Probst und Thomas Gorhan

3. Platz: Frauke Kreuzer und Karl Bichler

Trostrunde

1. Platz: Kristina Rebmann und Jürgen Probst

2.Platz: Christine Wanner und Rudi Brunner

3.Platz: Bettina und Thomas Wagner

So sehen Sieger aus!! (Foto Norbert Rebmann)

Ein großer Dank gilt wieder einmal unserer Veronika List. An beiden Tagen hat sie alle hervorragend bekocht, z.B. Ofenkartoffeln mit Lachs oder Garnelenspieße und vieles mehr.

Da blieb kein Wunsch unerfüllt.

Am Samstagabend wurde dann im Vereinsheim noch der Saisonabschluss gefeiert. Es sing sehr fröhlich zu und viele blieben wohl auch deshalb so lange, weil man sich ja in der Wintersaison nicht so häufig trifft und es ja noch soooo lange dauert, bis es wieder nach draußen zu Tennisspielen geht.

Wir wünschen allen Mitgliedern eine schöne Wintersaison in der Halle und freuen uns schon darauf, wenn es wieder heißt: Spiel, Satz und Sieg auf Sand

Die Turnierleitung