Doppelmeisterschaften am 15./16.September
Ende der Meldefrist und Auslosung am Mittwoch, 12. September.
Die Ausrichter (Herren 50) freuen sich über zahlreiche Meldungen. Besonders bei den Frauenteams ist noch viel Platz auf der Meldeliste.

Saisonabschluss der Jugendmannschaften
Am Samstag 22.9.18 ab 10.00 Uhr findet der Saisonabschluss der Jugend mit einer Finalrunde der Jugend- Clubmeisterschaft statt. Claudi und Julia freuen sich mit den Spielerinnen und Spielern über Zuschauer.

Einzelmeisterschaften / Aktive und Senioren
Deadline für die Gruppenspiele ist Freitag, der 14.9.18. Deshalb die Bitte an alle Teilnehmer, die noch ausstehenden Matches zu bestreiten.
Endrunde Einzelmeisterschaften am 22,/23. September:
Teilnehmer: Die vier Gruppenersten der Herrengruppen und drei Gruppenerste und die beste Gruppenzweite der Frauengruppen.
Halbfinals am Samstag, 22.9. ab 14.00 Uhr.
Finals am Sonntag, 23.9. am frühen Nachmittag gegen 13.30 Uhr

Mixed Meisterschaften und Saisonabschluss am 29./30. September
Die Meldelisten für das Turnier hängen ab Samstag, 15. September aus.
Die aktive Herrenmannschaft gibt ihr Debüt als Ausrichter.

Nähere Infos zum Saisonabschluss folgen.

So viel zu den Vereinsaktivitäten im September. Für einige der Events fehlen noch Bewirtungsteams. Wer also noch seine Arbeitsstunden erbringen möchte, kann sich im Kalender im Clubheim eintragen.

Herzliche Grüße auch im Namen unseres Sportwarts Stefan Weigeldt

Rainer Mack