Liebe Mitglieder,

bald beginnt wieder die durch eine Sommer genannte Jahreszeit (leider??) unterbrochene Hallensaison.

Ab sofort bis 10. September läuft die Wiederbelegung für Mitglieder. Vom 11. bis 18.9. läuft die Wiederbelegung Nichtmitglieder und Neubelegung Mitglieder. Danach die Neubelegung Nichtmitglieder.

Abos gehen nur über mich. Mail NUR (!!) (also nicht die Antwortfunktion nutzen!)oder Tel 07031 260348 oder persönlich.

Bitte beachtet, daß wir nach vielen Jahren eine allerdings sehr maßvolle Preiserhöhung bei einigen Zeiten vorgenommen haben. Also ändert ggfs Eure internen Verteilerbeträge.

Abopreise aktive Mitglieder pro Stunde:

• Werktag 8-16 11.-
  • Werktag 16-22 14,50
  • Wochenende 8-22 13.-
  • Sonntag spezial von 13-17 11,50
  • täglich ab 22  8.-

Passive Mitglieder und Nichtmitglieder jeweils 2.- mehr pro Stunde.

Mannschaftstraining Erwachsene mit Trainer zu jeder Zeit 11.-

Wer bei den Trainern privat eine Stunde nimmt, bucht über diesen und zahlt für den Platz (über den Trainer) 10.-.
Wer als Nichtmitglied mal schnuppern will entsprechend 6.-

Die Einzelstundenbuchungen laufen wie bisher über das e-busy-System. Auf der dortigen Empfangsseite seht Ihr auch die aktuellen Preise für Einzelstunden.

Alle Preise – wie bisher –  zzgl ggfs Lichtkosten.

Natürlich wünsche ich uns allen noch einen tollen Sommer und eine gefühlt lange Freiluftsaison.

Euer Peter Schneiderhan