Die Wiederbelegung für Mitglieder ist ab sofort möglich. Letzter Termin ist der 07. September 2015. Wer bis dahin die Wiederbelegung nicht ausdrücklich erklärt hat, wird aus der Aboliste gestrichen und wird der entsprechende Termin freigegeben.

Vom 08. bis 15. September 2015 erfolgt die Neubelegung durch Mitglieder. Vom 16. bis 23. September 2015 können dann Nichtmitglieder wiederbelegen oder neu buchen.

Nachdem Brigitte Bichler, die über viele Jahre die Buchungen gemanagt hat (vorab hier schon ein ganz großes DANKE), nicht mehr zur Verfügung steht, ist Peter Schneiderhan eingesprungen.

Buchungen also nur über ihn und zwar

• Persönlich

• Telefon 07031 260348

• Mail, NUR!!!!:

Wichtig: die Wiederbuchung muß ausdrücklich vorgenommen werden. Wenn im e-busy derzeit schon Abobuchungen ersichtlich sind, hat das nur provisorischen Charakter, um Termine zunächst zu blockieren.