Nach dem der Schönbuch Wintercup wegen Schneemangels letztes Jahr ausfallen musste, hoffen wir dieses Jahr auf mehr Schnee und vor alle, auf euch, liebe Skifahrer und Snowboarder, dass ihr mithelft, unseren gewonnenen Wanderpokal der Gemeindewertung erfolgreich zu verteidigen!!!
Für den Tennisclub wollen wir, die Netzroller wieder mit einer Mannschaft antreten und unseren Platz bei der Mannschaftswertung natürlich verbessern.
Wer hat Lust dabei zu sein?

Teilnahmeberechtigt sind alle Einwohner, Vereinsmitglieder oder Arbeitnehmer in einer der 8 Gemeinden (Altdorf, Dettenhausen, Hildrizhausen, Holzgerlingen, Schönaich, Steinenbronn, Waldenbuch und Weil im Schönbuch).

Es gibt eine Einzelwertung, eine Mannschaftswertung und die Gemeindewertung. Wir wollen in der Einzelwertung nach Altersstufen und für den Tennisclub Schönaich in der Mannschaftswertung starten. Es sollten mindestens 6 Starter pro Mannschaft gemeldet sein, nach oben gibt es keine Grenze. Jedoch müssen mindestens 6 Starter ins Ziel kommen.

Also, je mehr Starter wir sind, desto bessere Chancen haben wir.

In der Gemeindewertung werden die 15 Besten gewertet.

Anmeldeschluss ist der 08.02.2008

Bitte meldet euch bei Frank Thalhofer per e-Mail: oder in der Tennishalle beim aushängenden Plakat (Anmeldeliste) an.

Preise:

Einzelstarter bis 19 Jahre 6,-€
Einzelstarter ab 20 Jahre 10,-€
pro Mannschaft 15,-€

Tageskarte ca. 24,-€
Tageskarte Kinder ca. 18,-€
Busfahrt 16,-€

Auch Wintersportler, die nicht am Skirennen teilnehmen wollen, haben eine Mitfahrgelegenheit.

Wir werden entweder Fahrgemeinschaften bilden oder bei größerer Teilnahme ab Schönaich mit dem SUSSS-Bus fahren. Es gibt mit Sicherheit eine Menge Spaß und der soll auch im Vordergrund stehen. Nach dem Rennen gibt es im Zielraum die offizielle Siegerehrung mit einigen Events. Danach fahren wir wieder zurück nach Schönaich.

In unserem Tennisheim findet ab 20.00 Uhr dann die geplante Apres-Skiparty statt. Selbstverständlich sind dazu auch alle Daheimgebliebenen herzlich eingeladen.

Das wird bestimmt ein Riesenspaß!!!!!! Meldet euch so schnell wie möglich an.

Fragen bitte per e-Mail an Frank Thalhofer

TCS-Vorstand