Liebe Mitglieder,
bald ist es soweit, steht die offizielle Saisoneröffnung an. Wir laden Euch ein, am 1. Mai um 11.30 auf der Anlage mit einem kleinen Umtrumk und einer festen Stärkung die Freiluftsaison offiziell zu begrüßen.
Ab 13.00 Uhr wird dan ein lockeres Turnierchen stattfinden, organisiert und geleitet von unserem neuen Sportwart, der – wie der gesamte Vorstand – hofft, daß viele von Euch trotz des großen anderen Festangebots erscheinen.
Da die Plätze – noch mit kleineren Einschränkungen – fertig sind, kann natürlich auch jetzt schon gespielt werden (einige haben's auch schon probiert).

Hierbei aber bitte BEACHTEN:

• die Plätze ausreichend wässern
  • die Plätze weit genug (bis zum Zaun) abziehen entsprechend den Tafeln, die an den Plätzen aufgehängt sind
  • und Sandschuhe AUSZIEHEN, wenn das Clubhaus betreten wird  (schon jetzt fand sich wieder jede Menge Sand auf der Treppe ins UG!!); wer für Gang zur Toilette die Schuhe   nicht ausziehen will, kann die Außentoilette (zugänglich mit Clubhausschlüssel) benutzen.

Wg Tag der offenen Tür am 9.5. 12-16 Uhr folgt gesonderte mail. Termin habt Ihr ja sicher ganz dick angestrichen; Fernbleiben ist kaum entschuldbar!!

Euer Peter Schneiderhan