Liebe Mitglieder,

solltet Ihr Euch vorgenommen haben, weniger Kalorien zu Euch zu nehmen und dafür mehr Kalorien abzubauen, dann müßt Ihr diesen Vorsatz am 8. Februar außer Kraft setzen: es ist nämlich brunch-time im Clubhaus. Und nachdem das bewährte team sich wieder 'reinhängt', brauche ich mehr eigentlich nicht zu sagen.
Damit auch die Frühaufsteher nicht zu lange darben müssen, beginnen wir ab 10.30 Uhr.
Die Liste hängt in der Tennishalle aus. Also tragt Euch bitte bald und zahlreich ein. Am 30.1. wird die Liste abgehängt, also nicht wieder bis auf den letzten Drücker warten.
Preis 12.-€, für die Jugend unter 16 die Hälfte.

Einen guten Start ins neue Tennisjahr, möglichst ohne Blessuren, vor allem aber mit viel Freude an diesem herrlichen Sport und immer voller Hoffnung, daß Überraschungen gelingen (siehe Berrer gg Nadal) wünscht Euch
Euer Peter Schneiderhan